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Micro-Interview

Ohne dieses Fundament bricht deine digitale Kundenservice Strategie zusammen.

  • Diese 2 Faktoren schaffen Vertrauen in deinem digitalen Kundenerlebnis.
  • Warum Kostensenkungen oft in drei- oder vierfach höheren Kosten resultieren.  
  • Welche Kundenanfragen du auf keinen Fall automatisieren solltest.

04.03.2021     |     1122 Wörter

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Micro-Interview

Die größte Herausforderung, die dauerhaftes Homeoffice gefährdet.

  • Warum Steven zu Beginn der Corona Zeit 2020 selbst Computer durch die Stadt gefahren hat.
  • Herausforderungen und Vorteile von Homeoffice für Mitarbeiter und das Unternehmen.
  • Wird es bei Steven im Unternehmen langfristig Homeoffice geben?

15.02.2021     |     522 Wörter

Kundenservice

Artikel

Änderung der Kundenerwartung durch die Digitalisierung

  • Warum Steven zu Beginn der Corona Zeit 2020 selbst Computer durch die Stadt gefahren hat.
  • Herausforderungen und Vorteile von Homeoffice für Mitarbeiter und das Unternehmen.
  • Wird es bei Steven im Unternehmen langfristig Homeoffice geben?

23.06.2020     |     830 Wörter

Digitalisierung im Kundenservice

Interview

Steven Rau Geschäftsführer der DuMont Process über Digitalisierung im Kundenservice

  • 3 Fragen um vor dem größten Digitalisierungsfehler zu bewahren
  • Warum Menschen (noch?!) besser sind als Maschinen
  • Der große Nachteil von Digitalisierung (Nur wer ihn kennt, kann ihn vermeiden)

05.06.2020     |     750 Wörter

Kündigerrückgewinnung Steven Rau

Interview

Kündigerrückgewinnung: Erst zuhören, dann handeln!

  • Was hat die Durchquerung der Wüste mit Kundenrückgewinnung gemeinsam?
  • Wieso Kunden wirklich kündigen?
  • Wie erfahren Unternehmen die tatsächlichen Kündigungsgründe?
  • Die Wichtigkeit von Kundenfeedback in der Kündigungsprävention.

19.11.2019     |     1310 Wörter