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Micro-Interview mit Stefan Kolle

Wie man KI, Chatbots & Omnichannel WIRKLICH einsetzen sollte

•   Der wichtigste Unterschied zwischen Omni & Multichannel.

•   Das Basisprinzip von intelligentem Routing.

•   So setzt man KI effektiv im Kundenservice ein.

•   Wie Cloud Lösungen den Einsatz von Bots & Ki vereinfachen

31.03.2021     |     866 Wörter

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Micro-Interview mit Stefan Kolle

Contact Center: Vom Kosten- zum Wertschöpfungs Zentrum CX, EX und ROX

•   Der Teufelskreis, der Kunden und Mitarbeiter unglücklich macht.

•   Wie falsch eingesetzte KPIs zu unzufriedenen Kunden und Mitarbeitern führen.

•   Dieser Wert des Contact Centers, wird meistens ignoriert.

24.03.2021     |     1056 Wörter

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Micro-Interview mit Harald Henn

Ohne dieses Fundament bricht jede digitale Kundenservice Strategie zusammen

•   Diese 2 Faktoren schaffen Vertrauen im digitalen Kundenerlebnis.

•   Warum Kostensenkungen oft in drei- oder vierfach höheren Kosten resultieren.

•   Welche Kundenanfragen man auf keinen Fall automatisieren sollte.



04.03.2021     |     1122 Wörter

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Micro-Interview mit Steven Rau

Die größte Herausforderung, die dauerhaftes Homeoffice gefährdet

•   Warum Steven zu Beginn der Corona Zeit 2020 selbst Computer durch die Stadt gefahren hat.

•   Herausforderungen und Vorteile von Homeoffice für Mitarbeiter und das Unternehmen.

•   Wird es bei Steven im Unternehmen langfristig Homeoffice geben?


15.02.2021     |     522 Wörter

Kundenservice

Artikel

Änderung der Kundenerwartung durch die Digitalisierung

•   Ist Digitalisierung immer sinnvoll?

•   3 Fragen um vor dem größten Digitalisierungsfehler zu bewahren.

•   Der große Nachteil von Digitalisierung (Nur wer ihn kennt, kann ihn vermeiden).

•   Warum Menschen (noch?) besser sind als Maschinen.


23.06.2020     |     830 Wörter

Digitalisierung im Kundenservice

Interview

Steven Rau Geschäftsführer der DuMont Process über Digitalisierung im Kundenservice

•   3 Fragen um vor dem größten Digitalisierungsfehler zu bewahren.

•   Warum Menschen (noch?!) besser sind als Maschinen.

•   Der große Nachteil von Digitalisierung (Nur wer ihn kennt, kann ihn vermeiden).


05.06.2020     |     750 Wörter

Kündigerrückgewinnung Steven Rau

Interview

Kündigerrückgewinnung: Erst zuhören, dann handeln!

•   Was hat die Durchquerung der Wüste mit Kundenrückgewinnung gemeinsam?

•   Wieso Kunden wirklich kündigen?

•   Wie erfahren Unternehmen die tatsächlichen Kündigungsgründe?

•   Die Wichtigkeit von Kundenfeedback in der Kündigungsprävention.


19.11.2019     |     1310 Wörter