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Kundenservice

Artikel

Änderung der Kundenerwartung durch die Digitalisierung

  • Der wichtigste Schritt für ein außerordentliches Kundenerlebnis.
  • Kosten Sie diese 3 Faktoren Ihre zufriedenen Kunden?
  • Ein fataler Servicefehler der sich leicht durch Digitalisierung beheben lässt.
  • So grundlegend wie genial – was im Kundendienst wirklich zählt.

23.06.2020     |     830 Wörter

Digitalisierung im Kundenservice

Interview

Steven Rau Geschäftsführer der DuMont Process über Digitalisierung im Kundenservice

  • 3 Fragen um vor dem größten Digitalisierungsfehler zu bewahren
  • Warum Menschen (noch?!) besser sind als Maschinen
  • Der große Nachteil von Digitalisierung (Nur wer ihn kennt, kann ihn vermeiden)

05.06.2020     |     750 Wörter

Kündigerrückgewinnung Steven Rau

Interview

Kündigerrückgewinnung: Erst zuhören, dann handeln!

  • Was hat die Durchquerung der Wüste mit Kundenrückgewinnung gemeinsam?
  • Wieso Kunden wirklich kündigen?
  • Wie erfahren Unternehmen die tatsächlichen Kündigungsgründe?
  • Die Wichtigkeit von Kundenfeedback in der Kündigungsprävention.

19.11.2019     |     1310 Wörter